Geschichte

[w]IR.Medien ist eine Schülerfirma der BBS Buchholz, bestehend aus den Klassen mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Mediengestaltung.
Die Firma wurde am 05.08.2009, von den Lehrkräften Herrn Dauster, Herrn Schwager und Herrn Lagemann gegründet.

Unsere Schülerfirma erledigt Aufgaben im EDV-Bereich und der Gestaltungstechnik. Wir sind eine vielseitige Schülerfirma, die diese Vielseitigkeit auch nutzt.
Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert und arbeiten nach dem Motto: "Ihre Probleme sind unsere Lösung."

Wir bieten und geben unseren Kunden gute Qualität, dies ist immer unser Ziel, denn wir wollen eine bekannte Schülerfirma mit gutem Image werden.

Die Schülerfirma wird sich immer weiterentwickeln, da jedes Jahr neue Schüler die Firma leiten.

Ferienprogramm

Seit 2013 organisiert die Medienklasse ein Ferienprogramm für jedes Jahr.

Unsere alte Seite

Unsere alte Seite ist ein wichtiges Stück Geschichte.
Sie wurde von der 12BFDMR und 12BFWIR im Jahr 2012/13 erstellt.

BBS-Buchholz

[w]IR.Medien